Weinkutschfahrt Nackenheim

Mit dem Zug ging es für die aktiven Mitglieder der Tanzgruppe am Sonntagmorgen los in Richtung Nackenheim. Nach kleineren Komplikationen aufgrund eines verpassten Zuges in Mainz, kam man schließlich doch noch pünktlich in Nackenheim an und bestieg die Kutsche bzw. den Traktoranhänger.

 

Los ging also die Fahrt durch die malerischen Weinberge in Rheinhessen. Mit an Bord war natürlich eine Auswahl heimischer Weine und ein kleine Imbiss. Für den kleinen Hunger Zwischendurch war man auch bestens mit Salzbrezeln und Spundekäs ausgestattet.

Abschließend kehrte man in einem ortsansässigen Restaurant ein, um sich für die anstehende Heimfahrt mit dem Zug zu stärken. Dieses Mal lief alles reibungslos ab und man kam sicher, wohlbehalten und um eine wunderschöne neue Erinnerung reicher wieder zu Hause an.